top of page

Therapieangebot

über mich.JPG

Atemtherapie

Regulation und Unterstützung bei Psychosomatischen Beschwerden, Atemfehlverhalten, Ängsten, Panikattacken, Erschöpfung, Schmerzen, Schlafstörungen, Burnoutsyndrom, Schwangerschaftsbegleitung, Prüfungsvorbereitungen.

100_0230.JPG

Reflektorische Atemtherapie

Hilft bei Asthma, COPD, Lungenemphysem, Herzbeschwerden, aber auch bei Problemen mit dem Rücken und dem Bewegungsapparat.

Das Anwendungsspektrum umfasst alle Schweregrade akuter und chronischer Erkrankungen der Atmungssysteme und kann bei allen Altersstufen angewendet werden. Meine Klient/-innen sind immer wieder überrascht, welche Atemerweiterung diese Behandlung hervorruft.

 

100_0053.JPG

EFT Emotional freedom technique

Die Klopfakupressur ist eine Selbsthilfemassnahme zur Bewältigung von Ängsten und Stress und oder zur Unterstützung zum Beispiel bei Nikotinentzug/Rauchstopp.

bottom of page